3CX Telefonanlagen

Gute Organisations- und Kundenkommunikation erfordert auch eine optimale Verbindung. Eine moderne Telefonanlage die auf Voice-over-IP basiert, ist schnell, einfach in der Wartung und vor allem skalierbar. Denken Sie daran, gute Kommunikation kann Ihren Umsatz steigern!

Grundfunktionen

  • Telefonanlage, Videokonferenz per Browser
  • Live Chat-Funktion für Ihre Unternehmenswebseite
  • Hosting via Cloud, 3CX oder on-premise (Server in ihrem Unternehmen)
  • Text vor Melden, Individuelle Calling Groups oder Signalisierungsgruppen
  • Ihre Unternehmens-Festnetznummer per APP immer dabei (Android, IOS)
  • Softphone für Ihren PC oder via WEBRTC Interface
  • Callcenter- sowie Rezeptionisten – Funktionen
  • Einfache Installation via Plug-and-Play für IP-Telefone
  • einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
  • Kostensenkung durch VoIP in der unternehmensinternen Kommunikation